welche firma bei x800xtpe ???

seppl666

Neuling
ich habe mich entschlossen eine ati karte [(x800xtpe)agp] zukaufen aber ich weiss nicht von welcher firma

-gigabyte
-Connect3D

usw

hat einer erfahrung mit einer x800xtpe...

ich hoffe auf antworten

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Herstellerfirma ist eigentlich relativ egal!
Aber ich habe mit Sapphire ganz gute erfahrungen gemacht,
aber nix schlechtes gegen die anderen, nimm einfach eine günstige!

Hab mir ne Sapphire geholt.

Der Lüfter scheint okay zu sein, ist aber ziemlich laut. SIe lässt sich bis zu 580MHz übertakten, danach ist schluss. Vielleicht kann ich mit dem ATI Silencer ja noch etwas mehr rausholen. Hier sind noch meine stock scores:

3DMark03: 13034
3DMark2001: 24944
Aquamark3: 72400

Wie auch immer, hab sie mir geholt weil mir das blaue PCB so gut gefällt. Außerdem hat sie in der Full Retail Version nur 429€ gekostet. Ansonsten sind die Dinger alle ziemlich gleich. Schlechte Erfahrungen hatte ich bisher nur mit PowerColor. Sapphire war immer sehr gut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh