Welche festplatte soll gehen`?

Luk3

Semiprofi
Hi @ all,

ich kann mich nicht recht entscheiden, welche meiner Festplatten gehen soll.
Zur Auswahl steht eine 4/5 Monate alte 250Gb Seagate 7200.10 16MB Cache und eine WesternDigital 80GB (ein oder zwei Jahre alt). Beides SATAII-Platten.

Auf der 80GB habe ich derzeit Vista und Ubuntu drauf. Auf der 250er XP + Daten. Da ich mir allerdings eine 500GB Seagate 7200.11 32MB Cache und eien Seagate Free Agent Go (250GB 2,5" extern) zugelegt habe, muss eine weichen.

Ich weiß nur nicht welche.

Vllt. könnt ihr mir helfen.
Das ganze klingt sicherlich etwas komisch für euch nur lautet der Untertitel des Festplatten und Storage Unterforums

"Diskussionen über Festplatten oder Brenner oder neue optische Laufwerke gibt es hier."

Gruß Luke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die größere und neuere ist meist auch schneller. Nur wenn die dir zu laut ist wäre das ein Argument gegen die 250-er Seagate.

Mach doch auf die 250er Vista, XP, Ubuntu UND allgemeine Daten (Eigene Dateien) drauf! Dann hast du die 500er für alles andere!

Und auf die 250er könntest du eine gemeinsam nutzbare Partion mit Daten in Fat32 packen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh