Welche Festplatte für PS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

.K.I.L.L.U.A.

Neuling
Hallo allerseits,

die Festplatte meiner PS3 (big, 40GB) ist im Arsch.
Ich muss mir also eine neue zulegen. Soweit ich weiß muss es eine SATA 2,5' sein. Gehe ich richtig in der Annahme, dass meine Spielstände sich in Rauch aufgelöst haben? Außerdem wollte ich fragen welche Platte Ihr mir empfehlen würdet?

mfg Killua

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde ne WD Scorpio Blue nehmen (gibt in verschiedenen Größen bis max. 640 GB).
Wegen der Wärmentwicklung würde ich keine 7200 RPM-Platte nehmen, sondern eine 5400'er...

Mit der WD-Platten hatte ich nie Probleme (auch nicht in der PS3).

Edit: Wenn deine Platte kaputt ist sind deine Spielstände weg...

Edit: Die Scorpio Blue gibts auch noch größer, ich glaube die geht dann aber nicht mehr weil sie 12.5mm hoch sind (Standard bei 2.5" = 9.5mm)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Allgemeine & technische Anfragen wie diese bitte im entsprechenden Sammelthread stellen! :)

ico.thread-closedb927.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh