Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich verstehe nur Bahnhof!
ich nutze die farbe, die ich nach 3-4 Stunden feinster Einstellungen am besten gefallen hat und mir in den augen nicht weh tut.
kannst du dann viell auch eine begründung dafür in deinen ersten post editieren?!
dann können viell andere user auch einen nutzen aus dieser umfrage ziehen o zumindest verstehen, um was es in diesem thread geht!
kannst du dann viell auch eine begründung dafür in deinen ersten post editieren?!
dann können viell andere user auch einen nutzen aus dieser umfrage ziehen o zumindest verstehen, um was es in diesem thread geht!
Ganz genau.
Was interessiert es dich, mit welchen Farben wir unsere Monitore betreiben?
Denkst du, die Farbe die sich jeder individuell einstellt, wird auch dir passen, jeder ist halt anders und findet etwas anderes gut.
Außerdem glaube ich das über 90% aller user hier (mich eingeschlossen) garnicht wissen wofür die werte oben in der Umfrage sind.
Also mal bisl erklären.. dafür ist der erste Post ja da.