Welche externe Soundkarte?

Sirius-A

Neuling
Hallo,
ich will/muss dringend meine B oxen wieder an mein Laptop anschließen, weil die internen Boxen schlichtweg scheiße klingen.
Und nun wolte ich mal fragen, welche externe Soundkarte ich nehmen soll.
Aufgabengebiet, wird vorallem Musik und Video wiedergabe sein, da ich mit dem Headset zocke.
Ich habe diese Audigy NX ins Augegefasst, doch stört es mich ungemein, das es sie nirgends mehr neu zu kaufen gibt,.
Habt ihr ne alternative? Was könnt ihr mir (aus eigender erfahrung ?) empfehlen

Gruß

Sirius

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannst du über die irgendwas sagen.
Erfahrungsberichte?

Also ich hatte mal das Creative vom Link oben an meinem Laptop benutzt aber ich hatte nur Probleme mit der Software, schlussendlich ist es nie richtig gelaufen. Habs dann verkauft.

Analoger oder digitaler Ausgang ? Digital für Film/Musik wäre meine Empfehlung die Transit USB von M-Audio, da musst Du nur im Treiber zwichen PCM und Passthrough umschalten je nachdem ob Du DolbyDigital/dts oder PCM (sprich Audio CD) wiedergibst - feine Soundqualität dank Umgehung der kmixer.sys.

hey also ich kann dir echt mal nur die Creativ Xmod empfehlen hab selten so ne geile soundkarte gesehnen. Nutze sie an meinem Laptop und der sound ist nicht mit der Internne Karte zu vergleichen einfach nur traumhaft.^^

Somit kaufen kaufen kaufen für den preis auf jeden fall ein super gerät.

http://geizhals.at/deutschland/a220915.html

Mfg. IceCold

Analoger oder digitaler Ausgang ? Digital für Film/Musik wäre meine Empfehlung die Transit USB von M-Audio, da musst Du nur im Treiber zwichen PCM und Passthrough umschalten je nachdem ob Du DolbyDigital/dts oder PCM (sprich Audio CD) wiedergibst - feine Soundqualität dank Umgehung der kmixer.sys.

die hatte ich auch..ist ne feine sache..aber auch fein ist ne externe ESI Maya oder ne NI Soundkarte

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh