Welche einstellung bei Sapphire (Retail) X1900XTX TOXIC 512MB

Hollywood100

Neuling
Hallo.
Ich habe gestern die Sapphire (Retail) X1900XTX TOXIC 512MB bekommen,und will sie Heute einbauen.Welche einstellun habt ihr an der Kühlbox der Sapphire (Retail) X1900XTX TOXIC 512MB .Der schalter lässt sich in der rechten oder linken Position bringen.
MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaube das du das an deiner eigenen Gehäusekühlung messen must.
Ist deine Gehäusebelüftung gut dann kannst den Grakalüfter etwas langsamer drehen lassen.

Ist deine Gehäusebelüftung schlecht dann würd ich den Grakalüfter etwas höher drehen lassen. Kann man so nicht mti anderen Toxic benutzern vergleichen.

Ganz einfach wäre folgendes: Guck mal, wie warm deine Karte unter Last wird. Sind die Temperaturen bei niedriger Einstellung im grünen Bereich, kannst du den Lüfter ruhig so lassen, sonst musst du ihn halt hochstellen. Aber das wage ich zu bezweifeln...

genau schön anschauen was mit den temps passiert
aber die niedrigere stufe soll schon gut sein
ausser du ocest ne bisschen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh