Welche Digitale Tv Karte ist die beste?

Madz

Miles are my Meditation
Hi Leute,

ich spiele mit dem Gedanken mir eine interne TV Karte anzuschaffen, weiss aber leider nicht worauf man achten muss/sollte.
Ich will die Karte hauptsächlich zum recorden auf HD benutzen.
Vorschläge bitte wenn irgendwie möglich mit Link zu einem Testbericht.

mfg

Madz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Madz schrieb:
Hi Leute,

ich spiele mit dem Gedanken mir eine interne TV Karte anzuschaffen, weiss aber leider nicht worauf man achten muss/sollte.
Ich will die Karte hauptsächlich zum recorden auf HD benutzen.
Vorschläge bitte wenn irgendwie möglich mit Link zu einem Testbericht.

mfg

Madz

Dann lass mal hören was du für nen Anschluss hast. Digital SAT, Digital Kabel oder digitale Zimmerantenne... Sonst kann man nichts empfehlen ;)

Ich hab Kabel. Wie kann man eigentlich erkennen ob das Digital ist? :confused:

Kabel direkt annen Fernseher

Analog Kabel und häufiges Aufnehmen, da gibts was schönes von Hauppauge, die PVR250 und PVR350(mit Radio), haben beide MPEG2 Decoder Chip.

McTNT

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh