welche digicam bis max. 400€ ?? ;)

Cracki

Enthusiast
Hi Leute,
auch ich suche eine Digicam, es soll ein etwas größeres Modell sein, bis max. 400€. Leider kenne ich mich mit digicams nicht so aus und suche daher auch bei euch Rat.

Cracki

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
versuchs mal im Forum von www.penum.de , wird besser sein ;)

Ich hab ne Olympus 740UZ

Is echt derb die Kamera, weis jetzt allerdings im moment nicht wo die soim Preis liegt, sollte aber ca in den Ramen kommen denk ich.
Ich hab se @ USA gekauft, hab da ca 200€ gespart .... also zu dem Zeitpunkt wo ich se gekauft hab.

Naja, kann se wie gesagt nur empfehlen, der 10X Optische Zoom is geil :d

mfg
Marco

Sony DSC-P92 (5MP) ab 320€
oder Sony DSC P72 (3.2MP) ab glaube 230€
oder Sony DSC P8 (3.2MP) und glaube ab 270€

oder vielleicht ne Canon

@cracki

Soll das Teil denn nun ultraportabel sein, ein möglichst starkes optisches Zoom haben, edel aussehen, eine lichtstarke Optik haben, extremes Makro erlauben oder was nun ?

"Alles zusammen" geht übrigens nicht ... :wall:

nachteil an den Sonys is, dass die ne Memorycard (pro) brauchen und diese sehr teuer ist, schau lieber nach na Cam mit SD-karten..sind kosten um einiges weniger...

und am besten mit Standardakkus ( AA-NIMH ) sind deutlich günstiger als die "SpezialAkkus" der Hersteller!

Hi Leute,
ja also was soll sie alles können,...
optischer zoom wäre natürlich super,
makro aufnahmen auch
ne super Bildqualität =)

Das gibt es beo PhotoDose gerade für € 299,- eine Minolta 414 - 4 Mpixel, 4fach optischer Zoom, und preiswerte CF-Speicherkarten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh