Welche cpu?

christian8672

Kapitän zur Spree
Hallo habe ein asus A8N32 Sli deluxe(sockel939) weil ich sli habe und mit mein 3200+ nix mehr reisen kann wollte ich ein x2 am besten den 4600+x2 auf was muss ich da achten beim kauf weil giebt so viele eimal winchester oder was es da alles giebt was heist das?Und weil ich nicht viel geld habe soll ich lieber sein 4200+ oder ein 4600+ nehmen für mein sli system habe 2mal 7800gtx drinne!
Danke im voraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde denn 4600+ nehmen;)
Der hat die Meisten MHZ und ich glaube auch einen 4600+ bekommt man momentan leichter als ein 4200+(kann mich auch täuschen)

Edit:
Nehm meine vermutung zurück beide Cpus sind momentan schwierig zu kriegen!
Möchtest du ocen?
Wenn ja Wäre auch ein Opteron 170 eine alternative!

Zuletzt bearbeitet:
Die frage ist eher zuwas du die CPU brauchst. Imho lohnt sichs beim zocken kaum, da lieber zu nem günstigen 4000+ Sc greifen und dann nächstes Jahr richtig aufrüsten. Wenn du viele DC-optimierte Programme (Photoshop, etc) verwendest kann man sich den Schritt überlegen. Dann auch den 4600er, der 4200er ist kaum lieferbar

Er hatt ja momentan schon einen 3200+ daher halte ich einen 4000+ für unnötig,
da könnte er seine Cpu auch einfach ein bissle Ocen;)
Also wenn eine neue CPU bei ihm dann schon einen DC!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh