Welche Cpu steckt im Asrock 2Core1333-2.66G drin

Rinokid

Neuling
http://www.asrock.com/mb/overview.as...1333-2.66G&s=n

Was mich interessiert ist mit welchem Fsb arbeitet der Prozessor auf dem Mbo.
Weil mit 2x2,66Ghz kenne ich nur einen Prozessor den Pentium D805 (der hat aber nur 533Fsb)
Suche nämlich eine günstige aufrüst möglich keit mit Leistung für ein Geburtstag kind bis 200Euro

Danke allen die antworten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Link geht nicht.
Pentium D könnte sein,sonst wärs echt billig.
Bei Geizhals steht aber,C2D inklusive.Am besten mal n Händler fragen.

die seite kann nicht gefunden werden

ein Vergleichsbild mit einem E4500 haben sie aja abgebildet, die Werte von der "onboard" sind leicht höher, kann aber auch am Benchjmarksetup liegen

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
also von der leistung her liegt er knapp über der leistung eines e4500 der mit 2,2ghz getaktet ist.
ich schließe mich der Meinung von pajaa völlig an denke auc das es nen e6750 sein wird

http://www.hardware-aktuell.com/viewnews.php?article=535 liegt [Dank an Khorne] ein E2140 bei, der allerdings normalerweise FSB800 hat und mit 1,6GHz getaktet ist. Ich bin mir sicher, daß AsRock keine CPU werkseitig übertaktet verkauft. Also was ist nun wirklich dabei?

Es ist wirklich nen E2140 dabei, da ich schon beim Fachhändler meines Vertrauens danach gefragt habe, es ist doch zudem auch vollkommen Rille ob die CPU von Asrock schon geoced ist, schließlich müssen die ja die garatie dafür übernehmen.

Jetzt stellt sich mir die frage wie machen die das, übers bios oder Cpu-mod.
Stell die frage deswegen weil einzeln kaufen ist billiger statt als Bundel kaufen

Wusste gar nicht das ASrock solche OC bundles anbietet :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Asrock die OC Garantie bietet.Wenn nicht,lohnen Einzelteile mehr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh