welche CPU lohnt hier ?

das wird nichts, er sitzt im Rollstuhl!
Hinzugefügter Post:

da sie mit ihm alleine ist, und H4 bekommt, ist da nichts zu machen!

Der Junge ist froh das er überhaupt nen PC in der Wohnung hat, nur leider Reicht es nicht zum Spielen, bzw. nur knapp.

lest mal bitte was ich geschrieben hatte!

das zum Verdienen !

da ich gerade von einem Netten Spender eine s754 Sempron 2800+ CPU hier im Forum geschenkt bekommen habe, wird nun ein s754 MB in mATX gesucht!
dann könnte ich das alte MB mit CPU und Graka noch Verkaufen, und ihm dann eine 6600 Graka kaufen, dann währe er sicher Happy!

Da er wie ich schon geschrieben hatte, Schwerbehindert ist, hat er nicht so offt andere Kinder zum Spielen da, und isrt deshalb auch mit weniger Leistung glücklich!
Er hatte bisher nur einen alten Game Boy 1, der freut sich sicher über Hardware die ihr nichtmal mehr für office nutzen würdet!
Dann werde ichmal im Such bereich nach einem s754 MB mATX ausschau halten!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So lange dabei ... und trotzdem das falsche Unterforum erwischt. ;)

*moved*

Hab ich im Link vorgeschlagen,ja.Sollte OC Optionen für den Sempron haben,wie man übertaktet weißt du ja sicher.Sollte kein Hexenwerk sein.Verfügbar und recht günstig ist es auch noch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh