Welche Chips auf meinen Patriots 2x2GB?

fgq

Enthusiast
Hallo, wie kann ich OHNE den Heatspreader abzumachen sehen, welche Chips bei meinem Paatriot verbaut sind?
Model : PDC24G6400ELK 2 Riegel à 2GB

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Such nach einem Review, wo es jemand vor Dir getan hat :fresse:

Im Moment gibt es kaum Infos zu den neuen 1 Gbit Chips.

Keiner eine Ahnung ?

Man findet aber auch gar nichts darüber im Netz; steh kurz davor, sie mir zu kaufen; mal schauen, evtl lüfte ich mal die Spreader, wenn sie bestellt werden sollten und ankommen... ;) Hast Du schon irgwelche O/C Erfahrungen mit denen gemacht? Auf welchem Board laufen sie?

spitze; sowas in der art suchte ich ;) merci!

Bei den OCZ 2x 2GB werden unter Anderem umgelablte Infineon 1Gbit Chips verwendet, deshalb wäre ich mit der Aussage vorsichtig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh