welche boxen für meine Creative X-Fi Xtreme

@Xpit

Semiprofi
Hallo ich bin auf der suche nach guten Boxen Set. Die auch zur meiner Sound karten passen würde.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@godlike: bischen überteuert das Set.

Meine Empfehlung auch Teufel: Je nach Geld, CE, CEM oder sogar C G THX (siehe Sig :drool: )

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir eben das Teufel Set bestellt.
Mit 4 Ständer für die Satelitten und 30 Meter extra Kabel (besseres).

Gruß Benny

Conzept G

Hab selber das Conzept G und kann das echt nur weiterempfehlen.
Empfehle dir nen 7.1, da HD-DVD und Blue Ray mit 7.1 vor der Tür steht und
du dich ärgern wirst wenn de dann bloss 5.1 hast.
Für Filme und Spiele einfach genial, für den Preis.Bei Musik ist das Set auch i.O., da gebe ich jedoch meiner teuren Anlage den Vorzug(allein die Front Boxen kosten 1000,-). Vorteile sind vor allem das du keine vorgegebenen Kabellängen hast und 15 Jahre Garantie.
Ich benutze die vorwiegend für Filme und Spiele da ich kein Platz für ne grosse Anlage habe.Nen Kumpel von mir hat nen 5.1 Set von Yamaha (ca. 1000,- mit Verstärker), da kann das Conzept G locker mithalten.
Es gibt jedoch ein kleinen Nachteil, der wäre du musst die Bassumleitung aktivieren, das mindert aber nicht die Soundqualität.(bei der X-Fi vielleicht nicht mehr, weiss ich nicht)
Deine X-Fi ist ja besser als meine 2ZS, die holt noch mehr aus den Boxen raus.
Mit nem 7.1 Verstärker sollen die Boxen sich noch besser anhören, als mit der 2ZS, wie gross der Unterschied zu deiner X-Fi ist kann ich dir nicht sagen.
Also ich gebe meine nicht mehr her und werd mir noch nen 7.1 Verstärker dazukaufen.
P.S Die einzigen Boxen wo man die Bassumleitung nicht aktiviren muss sind von Creative oder welche mit eigenen Decoder. (auf Creative SB bezogen)

Teufel und gut. Je nach Bugget das Concept E / Concept E Magnum / Concept G 7.1 | Punkt.

fmkmasta schrieb:
und 30 Meter extra Kabel (besseres).

Gruß Benny

Mein Teufel Concept E Magnum dürfet am montag kommen...habe mir auch bei ebay noch OEHLACH 2*2,5mm LS Kabel geholt...aber mein Dad hat sogar gemeint, dass das nicht unbedingt die soundqualität verbessern, wenn nicht sogar verschlechtern könnte...weil nicht genügend Leistung "durch die kabel geschickt werden kann, weil sie zu groß sind"...sozusagen n 5 Meter Durchmesserkabel an einen Wasserhahn hängen....klingt zwar eigentlich plausibel, aber nicht schon bei 2,5mm oder?

jaja der Kabelklang:lol:
Ich würd sparen auf ein av reciever und ein paar schöne lautsprecher, lohnt sich mehr

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh