Welche Auflösung hat das Toshiba Satego P100-10U tatsächlich?

coar

Enthusiast
Hallo,

Ich möchte mir ein Notebook zulegen und bin dabei auf das Toshiba Satego P100-10U gestoßen.

Auf der Toshiba Homepage ist das Notebook beschrieben: http://de.computers.toshiba-europe....ervice=DE&PRODUCT_ID=128455&toshibaShop=false

Folgende Daten sind daraus ersichtlich:

Bildschirm, Bildschirmdiagonale : 17 "
Typ : Toshiba TruBrite® WSXGA+ TFT Bildschirm
Auflösung : 1.680 x 1.050

Danach wäre die Bildschirmauflösung 1.680 x 1.050 Pixel.

Allerdings steht auf der selben Seite als interne Auflösung:1.440 x 900 Pixel
Diese Pixelanzahl wird auch auf der MediaOnline Seite beschrieben.

Im Mediamarkt habe ich das Notebook mir angeschaut und unter Anzeigeeinstellungen war eine Bildschirmauflösung von 1.660 x 1.050 möglich.

Nun meine Frage: Was hat die interne Auflösung zu bedeuten? Wird das Bild nur interpoliert? Der Toshiba-Support konnte mir nicht weiterhelfen.

Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann mir keiner bitte weiterhelfen?

Also habe das vorgänger Modell, das gab es nur mit WXGA und 1440*900, das neue gibt es nun auch mit WSXGA mit 1680*1050!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh