Welche ARGB und Fan Controller sind zu empfehlen?

Halt der typische Fanbboy... Abseits davon scheint es die an Textverständnis zu mangeln...

Ich zweifle an, was ich für richtig halte, denn deine Meinung, dass man NZXT nicht empfehlen kann, ist eben nur deine Meinung.
Für 89 Euro ( soviel habe ich bei Notebooksbilliger.de erworben) ist das H5 FLOW RGB erworben, ist absolut überhaupt nichts einzuwenden.

..., schließlich habe ich NZXT NICHT genrell verteufelt, siehe:

Im Angebot sind die Gehäuse durchaus ne Empfehlung wert, sofern man/n auf den ARGB Kram sowie Staubschutzfilter verzichten kann.
Zum Abverkaufspreis von 49,- Euro hingegen lässt es sich damit leben, weil günstig nachrüstbar, sofern denn überhaupt gewünscht...

Jetzt mal ehrlich, der TE wünscht einen Controller zu einem vertretbaren Preis und du kommst mit solch (um nicht zu sagen deinem) einem überteuertem Schei***

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und trotzdem habe ich einen Top-Support von NZXT. Jedenfalls besser als hier irgendwas mit Fernbedienung anzubieten. Aber egal.

Wow da erhitzen sich gerade Gemüter.. ich habe für meine 8 und 13 jährigen Nichte ein Gehäuse mit Lüftern gekauft, das bei 60€ liegt und da war kein Controller dabei. Das ist als Preis schon überreizt, meine Nichten haben 80€ aus Ihrer Tasche bezahlt und ich als Ihre Tante gebe einfach "bisschen" was dazu, meine Mittel sind aber nicht endlos.. Controller über 20€ sind einfach schlichtweg nicht drin.
Amazon ist gerade aber nicht gerade mein Freund, denn die Lieferungen schlagen oft fehl aber Geld wird munter abgebucht.

Bitte bleibt doch bitte konstruktiv.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube sie hatte den Arctic Controller zumindest testweise gekauft.

Ich habe den Arctic Controller, der aber nur rein Fans ansteuert (kein ARGB..) gekauft, für ein anderes Projekt. War sehr zufrieden damit!
Deswegen kenne ich die Arctic, aber ich brauche auch das ARGB, (siehe Gehäuse :) )
Dazu habe ich nun auch den testweise bestellt: https://www.amazon.de/dp/B0DX1WN18V/ .. kam aber bisher nicht, d.h. nie an. ;(

2026-01-08 17_56_48-Clipboard.png

Habe nun auch bei Amazon per Prime diesen,, wie schon empfohlen, bestellt:
https://www.amazon.de/dp/B0DWMCRR6C
2026-01-08 17_56_48-Clipboard2.png

Drückt uns die Daumen das es jetzt ankommt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh