Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
viruz schrieb:hab auch AntiVir und bis jetzt keine viren mehr gehabt (im gegensatz zu norton vorher)
DNA schrieb:AntiVir und McAfee.
Roland schrieb:@badluck: du kannst auch einzelne ordner scannen, musst im explorer rechtsklick auf den ordner machen und dann im kontextmenü "virensuche mit antivir" auswählen.
viruz schrieb:hab auch AntiVir und bis jetzt keine viren mehr gehabt (im gegensatz zu norton vorher)
Napsterkiller schrieb:wie will man wissen ob man keine viren hat oder nicht ........ norton hat sicher mehr erkannt als anti vir daher hattest du auch mehr viren .....ich hab selbst diese ehrfung gemacht das von ANTI VIR net wirklich viel erwarten kann... deshalb benutz ich auch AVK von GDATA gibt nix besseres...viruz schrieb:hab auch AntiVir und bis jetzt keine viren mehr gehabt (im gegensatz zu norton vorher)
johnny x schrieb:hey,
Kaspersky kann ich schon mal nicht empfehlen da es sehr viel power fressen tut,
und immer wieder mal 100 % system auslastung erzeugt.
gruss johnny x..
...
..
.
stell Dir vor,so ähnlich habe ich das auch gemacht weil ich vorher Norton drauf hatte,also Norton runter und dann statt Anti Vir habe ich F-Secure raufgemacht.Und dann nicht einen Virus gefunden.So schlecht ist das Norton gar nicht wie das hier von einigen dargestellt wird.Ich habe auch etliche Onlinescanner übers System laufen lassen und es wurde nicht ein Virus gefunden.Mir scheint hier wird einfach etwas nachgeplappert ohne überhaupt zu wissen wovon geredet wird.Jede Antivirensoftware kann nur so gut sein wie der Anwender es zulässt.Wie ich hier schon von einigen gelesen habe das Sie Autoprotect abschalten weil es ja das System sonst so ausbremst oder sie haben sogar 2 Antiviren Programme drauf,viruz schrieb:dadurch, dass man aus fun norton runterschmeisst und antivir installert und es durchlaufen lässt![]()
BluePhoenix4k schrieb:Norton ist nicht das beste, das ist fakt. Wenn's um die reine Erkennungsleistung von Viren geht, dann stehen Nod32 und das GData Antiviren Kit ganz vorne, wobei letzteres sehr langsam zu werke geht.
Was den Resourcenverbrauch angeht, so ist Norton auch nicht das wahre, im Vergleich hohe Ram-Belastung und eine vergleichsweise hohe CPU Last.
Aber Norton bietet etwas, was kein anderes Antiviren Programm hat: Eine unsaubere Deinstallation. Kein anderes Prog hinterlässt nach 'ner Deinstallation noch soviel Datenmüll auf der Festplatte wie Norton.