Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hiho,
da ich gelesen habe, dass X-FI Soundkarten mit 4 GB Arbeitsspeicher Probleme machen, wollte ich mal fragen, welche gleichwertigen bzw. bessere bezahlbare Alternativen es noch gibt?
mfg mYst
mit dem youp pax treiber machen sie keinerlei probs
edit:
die Auzentech sind nicht besser!
X-Fi elite pro hat 116 dB
die X-Meridian 7.1 115 dB
dts live ist blödsinn gibt einen adapter für die X-Fi wer das braucht!
und die jetzigen meridian haben keine open al und eax 3+4...
auch die normalen haben gute!
genau und die XFI ist 2cm länger also MUSS sie besser sein![]()
ach ja? Ich glaube du hast keine Ahnung von D/A-Wandlern
Also: X-Fi brauchste wirklich nur wenn du viel zocken willst, für alles andere gibt es bessere und günstigere Alternativen wie z.B. die auzentech, Audiotrak Prodigy (obwohl die schon nen bisschen älter ist ...) oder die club3d Theatron dts, letztere hat
AKM 3496 DAC's mit 110 dB SNR
6 JRC 4560 Stereo Verstärker
Wolfson WM8785 DAC
und diese Komponenten sind schon um einiges höherwertiger als die der x-fi. Dabei kostet die club3d auch grad mal 60€.
warum postest du dann noch?wenn du keine ahnung hast einafch mal ruhig bleiben...
Hinzugefügter Post:zu den probs steht da alles:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=356490&highlight=x-fi
also es gibt immer lösungen
glaube eher du hast keine ahnung! die elite Pro hat einen 116 DB wandler und alle anderen x-fi´s haben über 100 db das reicht für jeden normal menschen der kein hunde gehör hat! abgesehen davon haben die X-Fi karten VRAM, nur leider wird das nur von Quake 4 und Battlefield unterstützt.
Ich hab mir gerade noch mal das README der 30.Mai-Treiber durchgelesen.
Kein DD und DTS unter Vista? Das ist ein Vista-NOGO-Grund. Oder soll ich wirklich nur für DD und DTS die Onboard-Karte wieder aktivieren. Ich meine nen großer Deal ist das ja nicht, nur n bissi gefummel in meinen Lieblingsprogrammen.
Soweit ich informiert bin wird es das auch unter Vista bei den X-Fi Karten nicht geben. Dies liegt aber nicht an Vista sondern an Creative, die anscheinend zu dumm sind ihre Treiber zu programmieren.
Andere Karten unterstützen dies schließlich (Auzentech).
Es ist also kein Vista-NoGo-Grund sondern ein Creative-NoGo-Grund![]()
glaube eher du hast keine ahnung! die elite Pro hat einen 116 DB wandler und alle anderen x-fi´s haben über 100 db das reicht für jeden normal menschen der kein hunde gehör hat!
Die Elite Pro hat keinerlei nachteile gegenüber anderen karten in der Preislage für Musik eher vorteile z.B. EAX 4,5 Opel Al VRAM
Was die Treiber angeht: Nicht Creatives Support ist lächerlich, Microsoft ist lächerlich. Microsoft und ihre gottverdammte Krankheit aka Vista![]()
Was die Wandler Diskussion angeht: Ich möchte mal in den Raum werden, dass keiner von euch hier mit irgendwelchen gammligen vollaktiven PC Boxen da einen Unterschied hören wird![]()
Das erklärt natürlich die schlechten XP Treiber.. auf der CD der X-Fi Elite Pro waren nicht mal Treiber die überhaupt mit der Elite Pro liefen und im Internet sucht man sich dann dumm und dämlich bis man auf irgendeiner Creative Seite (auf der deutschen Seite gab es zu der Zeit keine) mal laufende Treiber kriegt.Was die Treiber angeht: Nicht Creatives Support ist lächerlich, Microsoft ist lächerlich. Microsoft und ihre gottverdammte Krankheit aka Vista![]()
bei vista einfach you pax Treiber-Software drauf und aus die maus... was soll das die X-Fi karten immer so schlecht machen? Die Elite Pro hat keinerlei nachteile gegenüber anderen karten in der Preislage für Musik eher vorteile z.B. EAX 4,5 Opel Al VRAM