• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Welche Alternative zum MSI K8N Neo2?

-=dErFlO=-

Enthusiast
Hi,

welches Board bietet die beste alternative zum o.g. MSI Board?
Es muß noch ein AGP-Steckplatz haben, und sollte mind. einen HTT von 250 mitmachen.
z.Zt. hab ich den OCZ-Booster drin, der meine Riegel auf 3,3V-3,4V laufen lässt. Gibt es ein Board welche diese hohen Spannungswerte von Hause aus mitbringt?

THX im voraus

Gruß Flo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
-=dErFlO=- schrieb:
Hi,
Gibt es ein Board welche diese hohen Spannungswerte von Hause aus mitbringt?

Genau das interessiert mich auch brennend. :)
Und noch was: Wo hast du deinen OCZ-Booster gekauft?
Meine BH-5's bräuchten auch ein bisschen mehr Saft ... :fire:

Greetings,
Cambridge

evtl. Abit AV8, die sollen beim FSB auch recht hoch gehen trotz Via-Chipsatz, max Vdimm kenn ich aber net,
evtl. auch das epox nf3 board, da weis ich aber noch weniger drüber

Wattschonnzu schrieb:
evtl. Abit AV8, die sollen beim FSB auch recht hoch gehen trotz Via-Chipsatz, max Vdimm kenn ich aber net

Steht bei OCZ auch nicht in der kompatibilitätsliste :-[
Auch das Asus AV8 ist nicht kompatibel.

Sonst keine andere alternativen? :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh