Welche Alternative für GA-MA770T-UD3P? Ist der 785er ok?

Notebook

Enthusiast
Moin,

eigentlich habe ich mich schon fast für ein System komplett entschieden aber leider fehlt bei meinem Versender eine Komponente. Ist es in Ordnung, wenn ich die Komponente wie folgt austauscht?

Alt: GA-MA770T-UD3P

Neu: ASUS M4A785TD-M EVO

Als CPU möchte ich einen AMD AM3 X2 550 BE einsetzen und diesen evtl. übertakten und die zwei Kerne freischalten. Weiterhin benötige ich eine Firewire Schnittstelle auf dem Board, damit ich diese mit dem Front-Firewire des Towers verbinden kann. Einen großen Unterschied zwischen den Boards sehe ich nicht außer, dass eben das neue Board eine interne Grafik besitzt und im Micro-ATX kommt.

Eure Meinung? Ist das Asus in Ordnung oder soll ich das Gigabyte bei einem anderen Versender bestellen und eben ein paar Euro wegen Porto mehr bezahlen?

Viele Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

gerade gesehen: Das "alte" Gigabyte gibt es bei uns um die Ecke für einen guten Preis ;-)

Besten Dank

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh