[Kaufberatung] Welche aktuelle Plattform zum Zocken?

Ich spiele seit mittlerweile 18 Monaten auf einem 24" TFt (momentan GTX 260). Mehr als eine GTX 280 ist da Luxus.

Als NT würde ich lieber ein Modu 625 w nehmen (bei X2 4870)

Glaub ich dir gerne, auch im Sinne der Strömlinge und der Möglichkeit, nen leiseren Kühler drauf zu bauen.
ABER: Es soll mit der höchsten möglichen Qualität auf der Auflösung gespielt werden. Also je nach Spiel dann auch mal 8/8 AA/AF oder mehr. Ich denke, es wird kein Spiel ohne Qualitätsverbesserung auf dieser Auflösung gespielt werden. Schafft das ne GTX 280? Wenn ich mir (das zugegeben alte, aber trotzdem aussagekräftige) Crysis da mal anschaue, ist ne 4870 X2 wesentlich besser als ne GTX 280. Wie gesagt, er wird kein Spiel ohne AA/AF spielen. Was für Spiele spielst du denn mit der und welche Einstellungen, welche FPS-Werte in etwa?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Momentan spiele ich Race Driver Grid (alles auf FULL), GTA 4 (fast alles auf Full) und COD4. Cod4 geht aber selbst mit einer 4850 in Full HD auf Full.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh