Welche AGP Karte????

BrandyAndy

Neuling
Hallo zusammen!!
Ich möchte gerne eine neue Graka kaufen! Ich tendiere zu einer ATI X800GTO!!!
Aber welche Marke Sapphier oder Powercolor???

Bei welcher karte kann man sicher die Pixelpiplenes freischalten und auf die X800 Xt PE takten mit original Kühle???

gruß Andy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hol dir lieber gleich ne 850 oder ne 6800gt

Hi kann dir nur die Powercolor X800GTO VIVO empfehlen, die lässt sich sogar mit etwas Glück zur X800XT modden aber nur die VIVO Karten !!!! Gruß

Brauchst unbedingt jetzt eine? Warte bis zum Monatsende, dann sollen neue AGP Karten kommen, zb. die 7800 GS oder so.

Könnte mir einer einen billigen online shop sagen, da wo es die ATI Powercolor X800GTO Vivo Grafikkarte billig gibt???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh