Welche AGP Karte für 50€ ? spieletauglich

ebola214

Semiprofi
Hi

ne freundin hat ne geforce 5200 drin, die ist aber kaputt gegangen. damit konnte sie noch ein bischen spielen.

jetzt die frage, welche nimmt man da für 50 euro? es reicht wenn ältere spiele drauf laufen. achja, sie sollte neu 50euro kosten, nicht gebraucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Morgen,

leider git der AGP-Markt erschrenkend wenig her in diesem Segment...
Sinnvoll und für deine Zwecke vielleicht ausreichend wäre eine
9800SE 43 euro.
Leider nicht mehr Stand der Technik.

Alternativ vielleicht eine X1650pro für 60 euro.

Versuch über Ebay eine Geforce 6800 mit 256MB zu bekommen, das sollte der beste Kompromiss sein.
Eine X850 wäre auch was, hat aber nur Shader Model 2.

@Sir_Ben
"Lieferzeit unbekannt"

@vpower
Er wollte max.50 € ausgeben...

@ebola214
Wenn du (sie) wirklich nur 50€ zu Verfügung hast,dann würde ich die PowerColor Radeon HD 2400 Pro vorschlagen ;)

ich würde auch zu empfolenen 7300GT greifen, immerhin ist hier ein 5200 zu ersetzen, und das sind welten!

Die Resthardware ist ja auchnicht bekannt, aber da es bisher ein 5200 gemacht hat, wird diese 7300GT locker reichen!

die 7300GT spielt in der liga 6600GT !

Zuletzt bearbeitet:
mhh 7300gt wie 6600gt???
wäre ich mir nicht so sicher-hat die 73 nicht nur 4 pipes?

egal ich würde dir eine billige 9800pro empfehlen oder eine se,den diese kann man per omega treibern auf eine pro umwandeln.

schau in ebay dort bekommt man eine 9800 schon für ca. 40 euro

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh