welche 9600xt ?

atoz

Neuling
hi leute

Will mir eine neu Mittelklasskarte kaufen. Jetzt die Frage welche 9600xt sollte ich nehmen die von Asus, ATI, Hercules, HIS Excalibur oder Sapphire???

Was habt ihr so? Was könnt ihr mir empfehlen?
evt. Vor- und Nachteile.....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sapphire.
gut und billig.
würd mir allerrdings die xt fireblade kaufen

wo sind eigentlich die unterschiede zwischen den herstellern? alle haben doch dann den gleich chip drauf. Worauf kommts dabei noch an?

is doch eigentlich egal da die meisten Karten sind doch eh BBA haben haben höchstens noch verschiedene Kühler aber ansonsten alles gleich außer so Sondereditons mit mehr Takt z.B.
HIS (Enmic) Excalibur Radeon 9600 XT 128MB Platinum Edition die hat 650 mhz Ramtakt (DDR)

Gibt's eigentlich bei allen XTs von Ati eien Half-Life 2-Gutschein dazu? Auch bei bulk und 'light-retail'-Versionen?

Welche 9600xt hat gerade so das beste Preisleistungsverhältnis und ist SEHR leise?
Danke!

Wie sieht es mir der Lautstärke aus?

Steuerungssoftware? Hab mal gehört, dass Asus keine schlechten Wartungstools dabei hat. Wie sieht es mit denn anderen aus?

Hardwaremässig alles ein und das selbe?? Keine grossen diverenzen?

Was habt ihr so?

Ich wuerde die von Asus nehmen,weil
1.kan man die Temperatur und die Luefterschnelligkeit ablesen.
2.hat sie "Video IN" funktion.
Das hat nur die Asuskarte!!!!Ich selber habe eine von Asus, unzwar die 9800XT und bin sehr zufrieden mit der.
So long.....

Ich rate zur Club3D, weil:

-160?
-Taktung 500/337 !!
-2,86ns Samsung-RAM
-hübscher leiser Lüfter

9600XT.JPG

Oder doch eher die:

Asus V9950SE, 128MB DDR RAM, AGP8x, GeForce FX 5900SE, DVI-I, Video Out

Was meint ihr?

@Tiny'BadBoy':

Das mit dem Lüfter wäre mir echt wichtig! Ist der echt SEHR leise? Wird die Karte (den Tag über :d ) auch nicht zu heiß?

Jo wie währe es mit dieser?

Sapphire Radeon 9600 Pro Ultimate Edition, 128MB, TV, DVI

ATI Radeon 9600 Pro Chip, 4-rendering Pipelines, 128MB DDR 128Bit Memory, AGP 8x, Smartshader 2.0, Smoothvision 2.1, Hyper Z III+, Full DirectX 9.0 Support, VGA, DVI, S-Video-out, Dual Monitor,passive Kühlung und daher vollkommen lautlos, Retail-Version

Wie siehts aus wenn sie übertaktet wird und eine längere Zeit läuft???

Was ist besser 9600xt oder 9600pro? was ist der Unterschied?

die XT ist ein bisschen besser als die pro, da schneller getaktet. da beide karten fast gleich viel kosten, würde ich mittlerweile zur XT greifen. vor allem, wenn du eine mit HL2 gutscheint bekommen kannst.

Um nochmal auf die Club-XT-Karte zurückzukommen :rolleyes: :

Liegt der ein HL2-Gutschein bei?
Gibt's da eigentlich wo Reviews dafür?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh