• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Welche 8800gts

na ich würd eh beide auf den takt in der signatur hoch takten...

problem: (wenn es denn eins ist, dass versuche ich hier raus zu bekommen...)

muss ich zu der amp (im bios der karte ja leicht übertaktet)
für sli noch eine amp nehmen
oder kann ich auch ne andere nehmen,
da sich (das vermute ich ) die taktraten der beiden Karten eh angleichen und ich diese dann wieder ber riva tuner auf ca 740/1886/1070 takten möchte...

also muss es noch ne amp sein oder ist auch irgend eine andere möglich??

grüße und gute nach... ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Takte der Amp erreicht jede normale GTS auch, nur für für weniger Geld.;)

Jup. Steht in den FAQ auf der Zotac Website. Würde dir gerne einen Link schicken aber wie ich gerade sehe wurdei Zotac seite gehackt :shot: :fresse:

echt ein geiler linux pinguin... :-D

aber jetz wieder :btt: ;-)

nacht
Hinzugefügter Post:
mir ist klar dass ne normale dass auch schafft,

nur da die amp ja im bios bei stock höher eingestellt ist und ne normale ben nicht... ob dass denn probleme verursacht...??

Zuletzt bearbeitet:
mir ist klar dass ne normale dass auch schafft,
nur da die amp ja im bios bei stock höher eingestellt ist und ne normale ben nicht... ob dass denn probleme verursacht...??
Wenn Sli richtig funktioniert werden die Taktraten der zweiten Karte auf das Niveau der ersten Karte angehoben bzw abgesenkt. Sicherheitshalber flashst du dir auf die neue Karte ebenfalls ein AMP Bios drauf.

ur da die amp ja im bios bei stock höher eingestellt ist und ne normale ben nicht... ob dass denn probleme verursacht...??
die antwort drauf hast du selbst schon gegeben
da sich (das vermute ich ) die taktraten der beiden Karten eh angleichen
der takt der schnelleren wird an den takt der langsamaren angeglichen

Sicherheitshalber flashst du dir auf die neue Karte ebenfalls ein AMP Bios drauf.

also vom bios flashen lass ich lieber mal die finger....

ok wenn es sicher ist dass sich dir karten angleichen dann kann ich ja auch ne billigere gts als die amp nehmen.... und dann beide mitm riva tuner wieder hochtakten..... ist das jetzt richtig so?!

grüße

na endlich mal ne klare antwort... mehr wollt ich ja auch nicht.. ned immer so ein geschwafel wie du könntest, und wenn...dann vllt..... klare antworten sind doch die besten...

ich danke vielmals und damit könnt ich den threat schließen...bzw wenn sich hier noch jemand verwirklichen möchte kann er das gerne tun ^^

eben.... das war ja mein ziel.... jetzt muss ich nur noch ne günstige gts finden ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh