[Kaufberatung] Welche 8800gts 512 (g92)

R

rUd0lF

Guest
Hingegen der Empfehlung mir eine 8800gtx anzuschaffen hab ich mich jetzt für die 8800gts 512 entschieden für mich persönlich reicht die 1280er Auflösung dicke mit meinem 19zoll die ist doch durchweg schneller in allen tests oder hab ich mich da vertan ?
--nur welche ich blick da nich mehr durch!
Wichtig für mich ist zum einen die Lautstärke der Karte.. je leiser desto besser.
Oder kann man dann eventuell einen anderen Lüfter draufmachen ?!
Zum anderen würde ich die Karte gegebenfalls gerne übertakten.
Hab da von der Gainward gelesen dass sie auf 800 mhz übertaktet wurde..
Wollte nun gerne wissen ob das hier jemand bestätigen kann...
Ansonsten- welche würdet ihr empfehlen.?!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm die billigste und hau dir einen Accelero S1 mit nem 120er Lüfter drauf. Leise, kühl , leistungsstark.

neeee ;)
das mit der billigsten karte hab ich bei bei meiner x1950pro agp bereut..
hab die von Gecube genommen und die liess sich mal fast garnicht ocen...

Bei der G92 GTS ist das aber mit Sicherheit nicht so, die Karten haben alles das Referenzdesign und somit ähnliche Übertaktungsraten.

hm-.. gleiches referenzdesign is schon klar.. aber sparen die "billiganbieter" dann nicht an der Qualität der Rams oder so ? könnt ich mir schon vorstellen.

Jop, absolut.;)

Und wegen den höherwertigen Bauteile: Es ist bisher nichts bekannt dass ein Anbieter ausschliesslich die höherwertigen Samsung Rams verbauen würde. Ist Glückssache und hat nichts mit dem Preis der Karte zu tun.

179,85€+8,90€ Versand für die Gainward
vs
179,01 für die Leadtek bei Mindfactory (wie war das ? die nehmen keine Versandkosten ?)
vs
180,97€+10,45€ bei Mix
vs
180,87+Deutschland:
Vorkasse € 5,99
Vorkasse kostenfrei bei K&M
Welche soll ich nehmen ?! :)
Hinzugefügter Post:
@vpower:
Ja schon.. aber nehmen wir mal an ich währe FrameratenJäger und "spiele" den ganzen Tag 3dmark06...?! :P

Zuletzt bearbeitet:
Das ist wie gesagt egal Welche du nimmst, achte auf Beigaben wie Spiele oder so.;)

hallo hab mir ne gainward bliss 8800gts 512 mb(g92) geholt und bin absolut zufrieden damit hab auch 19zoll und kann alles auf maximal flüssig zocken die karte ist nur beim einschalten laut danach hörst du sie nicht mehr! ZUm OCEN hab sie auf 800,2000,2000MHZ laufen nur zur info referenztakt:650,1900,1625MHZ!

@grafikfreeak
das wollt ich hören..
bin grade im begriff mir die Gainward zu bestellen...:)

@grafikfreeak
das wollt ich hören..
bin grade im begriff mir die Gainward zu bestellen...:)
freut mich wenn ich dir helfen konnte!Das einzige was man bemängeln könnte wäre die spärliche ausstatung ist nur ein dvi adapter dabei und ein s-video kabel sowie das spiel tomb raider anniversairy<!!! Hey schreib dann rein wie dir die karte gefältl<!

aber von der leistung her schlägt sie bei dieser auflösung sogar die ultra um 6%!!!

Zuletzt bearbeitet:
ja nice sehr gut.. vielleicht hol ich dann nochn anderen Lüfter dazu
(kühler, leiser, besser, toller :d )
kann aber noch etwas dauern... aber die karte und der ram liegen dann hier schon mal .
q9450 und n nices mainboard fehlen dann noch---> anderes Forum ;)
ich werde dann berichten
VieleGrüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh