Welche 7800GT würdet ihr empfehlen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MetalHead55

Neuling
ich will mir ne 7800GT zulegen und weiss nicht, welche Firma ich nehmen soll! könnt ihr mir was empfehlen?

txh in advance

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die von Pine ist wohl die schönste, ist aber Geschmacksache .............

gainwaird ist die billigste aber xfx würde ich mir bestellen wenn sie verfügbar wäre bel alternate

Bei Alternate gibt es eine Gigabyte 7800 GT für 329 €

Bei Alternate gibt es eine Pine XFX GeForce 7800 GT Extreme Gamer für 349 €

;)

Also wenn du noch etwas warten kannst dann würde ich auf jeden Fall die XFX Extreme Gamer nehmen. Defintiv die beste 7800gt die es gibt mit leisem Kühler und tollem Look, aber das ist wie immer geschmackssache.

mfG

Solche Thread gibt es doch zuhauf. Werden doch sogar von den Mods geschlossen *grml*

Da der Thread bestimmt eh bald geschlossen wird, hier noch meine unqualifizierte Bemerkung:

Ich würd garkeine nehmen, lieber ATI. Wollt die Flimmerbehauptungen nicht glauben, aber es stimmt. Der Unterschied ist mir sofort ins Auge gestochen bei Lomac (Flugsim). Hab aber noch nicht mit den Treiber-Settings gespielt, aber bei meiner alten ATI musst ich das nie. Harrrrgh!

Ich hab die Xfx extreme gamer, die so einen recht vernünftigen Eindruck macht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh