welche 6800gt???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja das wird nich so schlimm sein, ich werd da so oder so eine wakü druf packen und eine ganze weile behalten.

Wennst genau hinschaust, dann fällt dir was auf! :d

Die Asus-Karte hat zwei Stromanschlüsse, was ein Hinweis auf das Design einer 6800 Ultra ist. :banana:
Evtl hast du Glück und sie hat wirklich nur einen runtergetakteten Ultra-Chip drauf.

Ich würde auf jeden Fall die Asus nehmen. Is halt einfach bekannter und das PCB sieht auch besser aus :d

hat die asus denn ein normales referrenz design oder hat asus da was eigenes gemacht, würde gerne wie gesagt wakü druf packen

Schau sieh dir doch an: Das ist definitiv kein 6800GT-Referenzdesign. Viel mehr entspricht es wie schon gesagt dem einer 6800 Ultra mit etwas modifiziertem Lüfter. Die Sparkle, die ist klassisch nach Referenz gebaut.

würde Cool-Matic NV 40/45 rev.2 auf die asus passen hat das schonmal einer ausprobiert?

die asus hat 2 stromanschlüsse, also kaufen...

kenn jemanden der hat die auf

425/1250 laufen ;) und glaub ich noch nicht mal komplett ausgetestet...

meine kommt morgen oder so

ja klar tendiere auch schon zur asus will nur wissen wie das mit wakü is, weil es ja nich referenz desgin is

Also wenn dein Wa-Kühler passt dann würde ich die ASUS nehmen. Allein schon weil ASUS eigentlich immer gute Qualität liefert.

Radamant schrieb:

etwas gel? nino de angelo? ^^

ääm zum thema,
ist eigentlich relativ egal welche, bei std. takt bringen sie alle das gleiche, und Übertakten ist immer Glückssache....
aber Asus ist immer ne gute Wahl! hatte ma die ASUS 6800 GE und die ging gut ab, 450 Core mit std. Lüfter!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh