Welche 6600Gt ist eigendlich die leiseste???

ShaKarl

Enthusiast
Suche eine neue Graka und die GT´s sind in meiner Preisspanne. Welche von denen ist die leiseste????
Sollte serienmäßig leise sein weil ich da nix dran ändern will ( silencer moniteren oder kommt da nicht in frage ).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, das kommt ganz darauf an was du unter leise verstehst. die sind alle in meinen augen mit standardlüfter zu laut.

Naja, ich würde sagen, die MSI 6600GT PCIe ist am leisesten. Laut Zeitschriften 2,9 Sone mit Standart-Lüfter.

Ich hab 2 von denen im Sys. --> trotzdem erträglich!!!

Greetz

NetworkerZ

Hallo,

also laut diesem Test ist die 6600Gt von Galaxy die leiseste und kühlste im doch recht großen Testfeld,
wobei alles natürlich aktiv Lösungen sind!

Dazu ist sie im Standartzustand auch noch die Leistungsfähigste,
allerdings mit sehr schlechten oc Eigenschaften...

Ich habe mich auch für die Galaxy entschieden und bin sehr zufrieden,
sowohl mit der Leistung, als auch mit der Lautstärke und Kühlung!

mfg :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh