Welche 512MB SD-RAM Module schaffen ordentlich Takt?

Tweakstone

Urgestein
Tach :d

Ich hab n schönen SD-RAM Tribute PC mit:

Athlon XP Barton 2500+ @ 2,3GHz (16x143)
Asus A7V133 (Via KT133a)
ATM 3x 256 MDT PC150 CL2
Sapphire Radeon X850XT-PE

Das Teil würd ich gern auf 1,5GB RAM aufstocken :fresse:
Nur find ich irgendwie keine 512er Module, die auf 143MHz mit niedrigen Timings laufen :(

Irgendwas musses da doch geben.. Hat da jemand n Tip nach was ich mal Ausschau halten soll? oder vllt son Riegel (oder mehr) übrig?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du hast 150er die nur auf 143 laufen? sündig xD
mein micron 256 riegel läuft noch bei 160 mit cl2
laut diversen tests die ich da glesen hatte schienen die micron wirklich gute zu machen, leider bieten die die bei ebay auf preise jenseits von gut und böse..

:d
Ich hatte die schon schneller laufen, aber ich hab das Sys schon so präpariert, dass 512er das auch packen müssten. Niedriger als 143 gibs net :fire: :d
Nur selbst mit 143 waren bisher alle getesteten Riegel überfordert :stupid:
Ich hab noch 4x 256MB Infineon PC133 CL3, die auf PC150 CL2 laufen, weiss jemand, ob die 512er genau so gut gehn? Die 256MB CL3 gingen afair ja besser zu OCen wie die CL2, is das bei den 512 evtl auch so?

Den RAM behalt ich aber ;)
Ausser du hast Interesse an folgendem Bundle:

Asus CUV4X-D (Dual S370 Board)
2x P3-866@975 @ 1,66V real
4x 256MB Infineon PC133@150 @ Cl2 2-2-5

Is aus meinem Server, den hab ich kürzlich aufgerüstet. Läuft 1A 24/7 rockstable in der Config.
Verkaufe ich aber wie gesagt NUR zusammen. Schick mir ne PN bei Interesse.

Und jetze -> BTT

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh