Welche 5.1 Soundkarte?

sicknick

Semiprofi
Hi!

Ich möchte mir eine 5.1 Soundkarte holen, aber bin mir nicht ganz sicher welche....

Ich möchte etwa 30€ ausgeben und habe gutes von den Sound Blaster Karten gehört.

Soll ich mir nun die Sound Blaster Live "Digital" oder die "Player" holen?

Welche unterschiede haben die Karten?

Gib es inzwischen bessere Karten für den Preis?

Gruß
Niklas

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi!

Was ist denn der Unterschied zu den Audigy Karten?

die audigy sind schon besser weil mehr per hardware berechnet wird GLAUBE ich.

laut dem soundsys-guide sind die Audigy 1 besser als die LS und haben dazu noch firewire, kosten aber nur ca. 40 euros. kA warum ^^ sind aba auch glaub bulk...

hm, also die digital und die player kann ich für 20€ inkl. bekommen!!!

Welche von den beiden soll ich nehmen?

Original geschrieben von sicknick
hm, also die digital und die player kann ich für 20? inkl. bekommen!!!

Welche von den beiden soll ich nehmen?

SB Live! 5.1 Player und SB Live! 5.1 Digital sind total die identischen Karten. Meistens sind die "Digital" aber teurer, frag nicht warum, nimm einfach die günstigere.

McTNT

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh