Welche 4-1 Treiber für ein A7V600? Immer wieder BS!

Mika

Enthusiast
welche würdet Ihr empfehlen? Ich habe gerade eine Neuinstallation mit allen SP´s gemacht aber den AGP-Fix und die Via 4-1 Treiber noch gar nicht installiert...
Jetzt habe ich die Wahl, die von der CD (447 oder 8), die neuesten (451)? oder noch ne andere Version....
Das Board läuft nur mit 166Mhz. stabil, bei 200Mhz. steigt irgendwas irgendwann aus, hab bisher nicht herausgefunden was es ist.

Config:

A7V600
XP3000 WPMW 200Mhz. Version auch mit XP2500 getestet aber der läuft auch nur bei 166Mhz.
1xMushkin PC3500 Level II (2Stück gehen gar nicht)
Tyan 9800Pro-M
2xSamsung SP1213N
1xSamsung SP1213C (SATA)
Plextor Premium (Master)
LG 4040 (Slave)
TSP450W Ultra-Silent Version2
W2K SP4 mit allen Fixes

Thx für Eure Hilfe,

Mika

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ey wat is hier los, keiner ne Ahnung?

naja bei den 4in1 solltest du immer die neuesten nehmen, glaube auch nicht, dass die abstürtze damit was zu tun haben

Kann ja auch nicht sein, weil die noch gar net drauf sind. Immer den neuesten hat vielen Leuten die sich den 450 gezogen haben aber schwere Probleme gebracht.
Is mir ja auch schon klar, bei dem einen lüppt dat und beim anderen is nur driet....

Mika

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh