Welche 260? EVGA oder ZOTAC?

JammyL

Enthusiast
Hallo

Ich will jetzt endlich gleich bestellen (warte schon seit November)
Einzige Frage bleibt:

EVGA e-GeForce GTX 260
oder die
Zotac GeForce GTX 260², 896MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 (ZT-X26E3KB-FSP)

Bestellt wird bei Notebooksbilliger ... will aber nen schwarzes PCB!
Das blaue gefällt mir mal garnicht.

Bis jetzt war ich mit der Zotac sicher, aber plötzlich is die erst wieder in 10Tagen verfügbar (welche Ich aber sogar auf die warten würde).

Also:
Hat jemand schon bei notebooksbilliger ne 260 von zotac oder evga bestellt (in letzter Zeit)?
Welche habt ihr bekommen?

Viele Grüße JammyL!

edit: thread sinnlos ... sehe grad : EVGA ist noch die alte Revision mit nur 192 shadern .. evtl. editier ich gleich nochmal was rein...
Würde für mich noch ein anderer Anbieter in Frage kommen? Asus oder Gainward oder MSI? Gefällt mir aber eigtl. alles nicht so gut :(

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du ein schwarzes PCB willst EVGA oder Leadtek. Kannste auswürfeln

Wenn du ein schwarzes PCB willst EVGA oder Leadtek. Kannste auswürfeln

lol Du witzbold denke du hast nicht gesehen das es ne evga 65nm mit 192 shadern ist:fresse:

@Thread Ersteller hol die Zotac die hat 55nm und ist eine art Refresh der alte GTX260 und hat 216shader stadt 192 sollte also 5-7% schneller sein :wink:

Ja mei, dann muss er eben woanders bestellen, wo liegt das Problem?

jeden Tag der gleiche Thread.
Nimm einfach die billigste, achte nur darauf dass sie 216Shader hat.
Ob 55nm oder 65nm scheint wohl egal zu sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh