welche 200GB platten kann man empfehlen?!

The-Realworld

Neuling
Hallo

ich möchte mir gerne 4x200GB SATA I/II platten zulegen sollten recht leise und auch kühl bleiben da 24/7 Tage betreib! Raid nutze ich nicht! welche firmen (platten hersteller) kann den empfehlen!

mfg Real

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die frage hab ich mir vor kurzem auch gestellt...also so ähnlich und mit mehr gbs ;)

im endeffekt kann ich dir da nur die maxline serie von maxtor ans herzl legen...100000h ist schon ordentlich...

bei entsprechender kühlung allerdings sollte das nicht das prob sein so ziemlich jede platte 24/7 zu betreiben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh