• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Welche 2,5"-HDD und welcher Support ist eindeutig besser?

Intel-User

Enthusiast
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Samsungs support ist der beste den ich bis jetz hatte keine 2 wochen haste deine platte wieder.

naja, mit den 2 wochen stimmt das nicht so ganz ^^ (bei meinen 4 oder 5(?)) supportfällen.... aber trotzdem, die mädels an der hotline sind süß.

gruß
hostile

ps. für meine sp1614n, die lt. rechnung noch 2 monate garantie hatte, aber lt. seriennummer nicht mehr, hab ich noch ne austauschplatte bekommen :> eig. selbstverständlich sollte man meinen, aber viele hersteller gehen afaik NUR nach der seriennummer..

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir auch diese Samsung (+ noch was Anderes) bei MF bestellt. Diese Sofortüberweisung ist echt spitze. 9,99€ hab ich auch gespart (Midnight-Shopping) :d

Wenn du eine Kreditkarte hast ist bei WD vorabtausch möglich so ist Austauschplatte in 3 Tagen bei dir via UPS

Gilt das für alle WD-HDDs oder nur für bestimmte Modelle?

für alle
http://websupport.wdc.com/warranty/rmainfo.asp?custtype=end&lang=de

Wir senden Ihnen das Austauschprodukt zu, bevor wir das fehlerhafte Produkt erhalten. Sie haben 30 Tage Zeit, um uns das fehlerhafte Produkt zuzusenden. Als Garantie, dass WD das zurückgesendete Produkt innerhalb von 30 Tagen ab der Erstellung des Rücksendebegleitscheins erhält, ist eine Kreditkarte erforderlich.

Nur für Kunden in den USA, Kanada und der Europäischen Union
5 Anfragen pro Tag; 1 Produkt pro Anfrage
Kreditkarte benötigt

Hm...
Eine Kreditkarte kostet regelmäßig Gebühren, oder? Welche nimmt man da am besten. Vorabtausch ist schon mal super. Da kann man bei einer spinnenden WD noch Daten auf die neue WD ziehen. Besser geht es garnicht :)

Ist WD egal welche Karte? Manche wollen ja nur bestimmte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh