Welche 1GB Riegel kaufen?

Falles

Semiprofi
Ich bin auf der Suche nach 2*1gb ram Modulen, sie sollten gut mit dem Nforce2ultra harmonieren und so günstig wie möglich sein. Ocing Potenzial ist erst einmal egal. Latenztuning wäre natürlich schön aber auch net unbedingt nötig. Also was könnt ihr mir da empfehlen? Ich hab mal spontan an MDT gedacht.

mfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sonst keiner ne Idee? Die MDT gibt es ja schon sehr günstig für 160€ wie ich gerade sehe. Aber laufen die 2*1gb auch gut in einem nforce2 system? Keine Lust dass nachher wieder nix geht. Weiss keiner ob es möglich ist die MDT mit 2-3-3-11 zu betreiben?

mfG

Tja vor der Frage stehen immo sehr viele Leute, wie ich auch, aber kaum einer getraut sichs :fresse:

...da kannste nur probieren und erfahrungen mitteilen :bigok:

Habe mal in einigenShops gestöbert und in Frage kommen meiner Meinung nach die MDT(gibt TSOP und BGA) , Infineon, Corsair XMS und die OCZ 1024 MB Module. Gibt zwar noch Kingston oder Buffalo aber die verbauen meist Micron Chips und diese laufen auf nF2 nicht gut in Sachen ocing

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gesehn dass die Corsairs auch mit 2-3-3-11 verkauft werden jedoch kosten die auch gut 60€ mehr als die MDT und ich glaub nicht dass das den Aufpreis rechtfertigt. Dann scheinen die MDT ja defnitiv die beste Wahl zu sein. Was ist eigentlich besser für nforce2? Doublesided oder singlesided?
Wie siehts mit den Twinmos aus? Die bekommt man für 185€

mfG

Da hab ich ehrlich gesagt auch keine Ahnung welche nun besser sind bei den MDT's. Da müsste sich mal ein richtiger Kenner melden. Aber ich glaub trotzdem dass es die MDT's bei mir werden. Sind einfach sau günstig und so schlecht können die net sein

mfG

Aber ich glaub trotzdem dass es die MDT's bei mir werden. Sind einfach sau günstig und so schlecht können die net sein
Frage bei den shops vorher an ob die TSOP Bauweise haben, denn die sind besser!

Masterblaster schrieb:
Frage bei den shops vorher an ob die TSOP Bauweise haben, denn die sind besser!

VoodooMaster schrieb:
Das habe ich auch gelesen die TSOP sollen höher gehen bei besseren Timings !

Woher nehmt ihr die Bedründung ??? Ich habe hier nur einen Thread gelesen wo jemand 2 der Riegel hatte und beide zusammen nur nicht liefen weil einer Defekt war. Ich denke das ist noch zu voreilig. Da sollte man richtige Tests abwarten, statt Vermutungen zu verbreiten.

Zuletzt bearbeitet:
Zombie schrieb:
Woher nehmt ihr die Bedründung ??? Ich habe hier nur einen Thread gelesen wo jemand 2 der Riegel hatte und beide zusammen nur nicht liefen weil einer Defekt war. Ich denke das ist noch zu voreilig. Da sollte man richtige Tests abwarten, statt Vermutungen zu verbreiten.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=233319

Da schreibt der junge Mann :

Vega2002 schrieb:
Die TSOP gehen sehr gut halt bei 2.85v 2225 1t bei 2.8 muss ich auf 2325 1t gehen, damit es stabil ist. Die mit dem BGA gingen nur auf 2.3.3.6 2t. Selbst mit 2.9V (auf Abit NF7 getestet) gehen sie nicht auf 1T

Deswegen würde ich nicht gleich rumheulen und von Vermutingen sprechen, ist halt so eine Art Usertest und der zählt mehr für mich als ein Verkäufertest.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh