[Kaufberatung] Welche 120GB SSD ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

InDeXJoKa

Semiprofi
Hallo liebe Luxxer,

ich will mir eine neue 120GB SSD kaufen !

Bin dabei auf diese Modelle gekommen:

Corsair Force Series 3 F120, 120GB, 2.5", SATA 6Gb/s (CSSD-F120GB3-BK) | Geizhals.at Deutschland
Crucial m4 SSD 128GB, 2.5", SATA 6Gb/s (CT128M4SSD2) | Geizhals.at Deutschland
OCZ Agility 3 120GB, 2.5", SATA 6Gb/s (AGT3-25SAT3-120G) | Geizhals.at Deutschland

Will so um die 160-180 Euro dafür ausgeben !

Nur von der Corsair F120 habe ich gelesen das diese eigentlich komplett zurückgezogen wurde wegen einem Fehler ?

Was empfehlt ihr mir denn ?

Gruß
InDeXJoKa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau die drei oben genannten Platten habe ich mir auch herausgesucht. An die Corsair Force Series 3 F120 würde ich am günstigsten kommen. Leider hat die Platte genauso wie die OCZ viele negative bzw. 1* Bewertungen bei Amazon bekommen - defekte/nicht lauffähig.
InDeXJoKa hast du mittlerweile eine Platte bestellt und eingebaut? Was kannst du mir nun weiterempfehlen?

Da mein Sony Z11 (SATA II?) nun schon ein paar Jahre alt ist, wird die Crucial m4 SSD 128GB wohl auch nicht bemerkenswert langsamer sein. Obwohl ich ehrlich bin und dann doch gerne die hohe Schreibrate der beiden anderen hätte...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh