Welche 120er Lüfter ?

KläXx

Neuling
Hi :)

Ich werde mir demnächst eine neues Sys kaufen und suche imho noch nach guten Lüftern....
(restliches sys alles von mindfactory)

1xgrün
und
3x farbe egal ^^

sie müssen nicht ultrasilent sein, aber schon nicht brummen usw....

nach möglichkeit sollten sie bei mindfactory zu kaufen sein und nicht mehr als 7-8€/Stück kosten

eigentlich habe ich mir die Revoltec Dark Green rausgesucht..aber die kosten da 40€ zusammen... das ist mir eig. zu viel

-> 1x Dark Grey für ~12€

und dann noch 3 andere aber welche?

oder meint ihr ich kann auch mal in nem anderen ship shcauen ala vv-computer ...

ich schau nachher mal

danke jetzt schonmal :)

MFG KläXx

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kuck lieber nach nem anderen Shop. Selbst mit zusätzlichen Versandkosten kommst du dann noch biller weg als bei Mindfactory.

Z.B. Friese-IT. Da kosten die Revoltec Dark knapp 7€.

Kann dir die AeroCool Turbine Serie empfehlen. Sind sehr leise und gleichzeitig schick.

Vor allem der Turbine 2000 sieht sehr edel aus.

K&M Elektronik hat sie z.B. für ca. 8 € im Angebot

ich kann die xilence blue led empfehlen. für den preis is die kühlleistung und die lautstärke unschlagbar find ich. meiner meinung nach sind die deutlich besser als die revoltec dark blue. und die beleuchtung is auch richtig gut.

KLICK

da sindest du vielleicht auch ein paar leise lüfter, am besten mal fragen. ;)

so habe eben mal geschaut

ich spare im anderen shop ~10€...ohne versandkosten die 9,90€ sind

da kauf ich bei mf und spar die versandkosten...

im endeffekt 2€ mehr gezahlt oder so ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh