[Kaufberatung] Welche Übergangs GraKa bis die 4870 da sind?

MoeJoe

Enthusiast
Ich muss ganz schnell ein neues system für nen kumpel aufsetzen....

steht auch alles soweit, jedoch sind die neuen ati's ja noch nicht da...

könnt ihr mir eine relativ preisgünstige empfehlung geben?

bisher wird's wohl so laufen (falls wir keine karte finden, das wir eine alte GeForce 6600GT als überganslösung für ca 1 monat rein hauen. die hab ich gerade noch rum liegen)

oder soll man evtl. doch eine 3870 holen (die würde dann wiederum später an mich zu nem gutem kurs abfallen und ich könnte mir nen CF verbund aufbauen ;) )

anbei noch das system so wie es schon steht: (natürlich sind weitere tips zum system auch erwünscht)

AMD Phenom X4 9850 Black Edition
ASUS M3A32-MVP Deluxe/WiFi-AP
2x Corsair XMS2 Dominator Series DIMM Kit 4GB PC2-8500U CL5-5-5-15
Scythe Mugen
2x Western Digital Caviar Blue 640GB SATA II
Pioneer DVR-215DBK SATA schwarz
be quiet Dark Power Pro P7 550W
Sharkoon Rebel12 Economy schwarz
be quiet Dämmungsmatten Universal Big Set schwarz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie mein Vorredner schon angedeutet hat, irgendetwas dass ein Bild ausgibt!
wenns sein muss auch eine PCI-Karte xD (aber nur falls sowas noch rumliegt)

mfg
aelo

das sys sieht gut aus

als Graka halt was gebrauchtes um die 15 €

warum kann dein kumpel nicht noch warten? der rest ist doch ohne vernünftige Graka ziehmlich langweilig

Mach einfach die 6600gt für den Monat (wenn überhaupt) rein, muss nur ein Bild ausgeben können.

Eben.
Von deiner Idee mit der CF Lösung für dich mit der 3870 würde ich dir abraten. Hast bloss stress damit und ausserdem Microruckler probleme.

Seh ich wie Mpx1, irgendeine Grafikkarte rein. Hauptsache du hast ein Bild.

was ist nun? Biller als meine wirste nix bekommen! 15exkl....

hab ne 4850 genommen, pc ist schon da läuft auch... nebenbei gestern ne 4870 bestellt und wenn die da ist geht die 4850 zurück ;)

problem gelöst, kann geclosed werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh