Welch Grafikkarte empfehlt ihr ?

Deamon

Neuling
Hallo zusammen,

Ich will mir demnächst vielleicht ne neue GraKa kaufen und da wollte ich euch fragen,was eurer Meinung nach am besten zu meinen restlichen Komponenten passt und aus welcher Karte ich noch die meiste Leistung rausbekomm.

Ich habe den Aldi-PC vom September 2001. (falls das einigen etwas sagt)

GeForce 3 Ti 200

Pentium 4 1,8 Ghz

512 Sd-Ram Samsung PC133 (aufgerüstet)

Motherboard hab ich keine Ahnung

(Tut mir leid aber mehr Daten hab ich leider nicht.)

THX schonmal für Replys.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die graka passt noich ganz gut zu den anderen komponenten denk ich ... wenn du mehr power haben willst müsstest du alle komponenten aufrüste...

ich hab von 1333mhz auf nen xp 1700+(1466mhz)@2100 mhz umgesattelt, hab ne radeon 9700 drin aber mein speicher bremst das ganze sys krass aus...

ich würde dir daher auch nicht raten so stückchenweise wie ich aufzurüsten sondern wenn dann alle komponenten zu ersetzen ....

hmm, i würd spontan sagen: GF Ti 4200 mit 128MB. mehr würde zu deinem system eh ned passen. bei der nächsten voll-aufrüst-Aktion kannst dir ne aktuelle kaufen, ne 9600er (pro) macht da wenig sinn, bis dahin ist auch nimma aktuell, dann haste quasie wieder ne GF3 drinne :)

Gruss, da camper

ich würd mir an deiner stelle jetzt gar nix kaufen und in n paar monaten komplett aufrüsten weil du die aktuellen titel dann auch nich spielen kannst nur weil du ne neue graka hast ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh