Weitere Festplatte einbauen

benutzname

Neuling
Ich wollte bei meinem PC noch eine weitere Festplatte einbauen, komme aber mit den Kabel nicht ganz klar.
Die Kabel von der Festplatte führen ja einmal zum Netzteil und einmal zum Mainboard.
Der Teil mit dem Mainboard ist so weit problemlos.

Nur was mache ich mit den Kabeln die zum Netzteil führen?
Der erste Stecker ist in der ersten Festplatte drin.
Der zweite Stecker (siehe rote Markierung) ist mit einem kleinen Kabel verbunden, keine Ahnung warum.
Kann ich einfach den dritten Stecker (Blaue Markierung) nehmen und daran meine zweite Festplatte anschließen?

Oder muss ich ein ganz neuen Kabel nehmen und den ans Netzteil anschließen?

Anhänge

• sgegsge.jpg
    sgegsge.jpg
    113 KB · Aufrufe: 63
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde die neue Festplatte an den rot markierten Anschluss stecken und das kleine Lüfterkabel (?) an einen der anderen.

Und den Kabelsalat dann irgendwo verstauen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh