[Kaufberatung] Weisses kleines Gehäuse - Für µATX Board

[TLR]Snoopy

Semiprofi
Ich suche ein kleines Case für ein µATX Motherboard.
Das Case muss unbedingt weiss sein.

Es ist egal ob es ein kleiner Würfel ist oder ob es senkrecht steht. Wichtig wäre das ein ATX NT in Gehäuse passt.

Die Cases bei Caseking kenne ich alle. Hat vielleicht jemand noch eine Idee?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hätte jetzt gesagt LIan LI v350, aber das gibts nicht in weiss.

Es gibt viele schöne Cases, aber in weiss schaut es dann eher schlecht aus.
Der V350 ist auch sehr schön, aber die Laufwerksschächte sind nicht praktisch für meine Bedürfnisse.

Der V350 ist auch sehr schön, aber die Laufwerksschächte sind nicht praktisch für meine Bedürfnisse.
Inwiefern? Das case ist wirklich sehr gut konzipiert. :)

Ich suche ein kleines Case für ein µATX Motherboard.
Das Case muss unbedingt weiss sein.

Es ist egal ob es ein kleiner Würfel ist oder ob es senkrecht steht. Wichtig wäre das ein ATX NT in Gehäuse passt.

Die Cases bei Caseking kenne ich alle. Hat vielleicht jemand noch eine Idee?

Evtl. kannste es ja in schwarz kaufen und dann einfach pulvern lassen oder lackieren :)

Evtl. kannste es ja in schwarz kaufen und dann einfach pulvern lassen oder lackieren :)
Wo kann ich ein Case lackieren lassen?

Ja der Toaster :) sie witzig aus

viel weißer als das "SilverStone Sugo SG02-F weiß" geht wohl nicht

http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a326339.html
Ist praktisch schon eine der wenigen Optionen das Silverstone.

Das Case kannste selber lackieren, ansonsten beim örtlichen lackierer anfragen

Wo kann ich ein Case lackieren lassen?

am besten in einer Autolackiererei. Die habe auch die meiste Auswahl an farben und sind im Regelfall bezahlbar. Selber sprayen nur mit guten Vorraussetzungen und Können.

Es gibt auch Firmen, die Pulverbeschichten. Bei uns in der Nähe macht das einer für einen Obolus in die Kaffekasse, habe da schon Thekengestänge billig pulverbeschichten lassen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh