[Kaufberatung] Weihnachtsgeschenk: Gaming PC 400€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
blablupp belegt das einfach durch nen geizhals preisverlauf ... dann ist gut

Gerne, ab dem 24. kann ich dir mal den einen oder anderen Screen zukommen lassen :d

Klar, momentan gibt es noch Tagespreise. Die Frage ist immer... ab wann kippt das Ganze?

X4 955
Gigabyte 785G kein plan was ihr wollt bei den x4 955 war mal ein kleiner 5€ sprung um die zeit aber sonst sind meistens die preise konstant/abnehmend..

So, noch einmal ein digges Danke, an alle die sich beteiligt haben!!!
Das wird heute geordert:
unbenanntfd.jpg

Bis Mitternacht nehme ich noch Kritiken entgegen ;)

Wenn du ein Feuerwerk willst, dann nimm die xilence...können gut explodieren...würde ja auch zum Silvester passen.

ne, im ernst, nimm ein anderes Netzteil..be quiet oder so...aber KEIN XILENCE. Bei mir gabs schonmal einen lauten Knall mit diesem Elektroschrott!

also die Bewertungen bei mindfactory lesen sich für xilence besser als für die günstigen BQT´s...würde ich doch glatt mal riskieren wollen ;)

Gut bei der Graka könnte ich glatt nochmal 4€ sparen wenn ich die powercolor nehme….

EDIT: gut das 300W be quiet! Pure Power L7 80+ hat in den warenkorb gefunden...zusammen mit der powercolor 5770 komme ich dann auf 400,91-passt!

unbenannthu.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh