[Kaufberatung] Weihnachtsgeld muss weg ^^

PeopleCanFly

Neuling
Hi, auf Basis diverser Kaufempfehlungen hier in diesem Board bin ich zu folgender Konfiguration gekommen.

Board: AsRock Z68 Pro3
CPU: Intel Core i5-2500K
Mem: Mushkin Enhanced Silverline Stiletto DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333) (996770)
Klima: Thermalright HR02 Macho + CHill Factor 3-Paste
SSD: Crucial M4 64GB

Bereits vorhanden:

NT: Enermax Liberty 500
Graka: Gigabyte GTX 285 - wird zu einem späteren Zeitpunkt ersetzt!
Tower: Soprano DX

Bevor ich zur Kasse gehe möchte ich potentiell gravierenden Inkompatibiltäten bzw. möglichen "Bugs" aus dem Wege gehen.
Speziell das Board: Einige Käufer berichten von "kleineren" Bugs ( Graka-erkennung, USB ) Dann vllt. doch das Gen3 oder
Extreme 3? Austattungsmäßig ähneln sie sich doch recht?
1600er Rams sind nicht von nöten ? Hatte ausserdem erst 'n paar Riegel von Teamgroup im Auge. Aber aus etwaigen Probs aus dem Fokus genommen.
Moderates OC sollte möglich sein.

Vielen Danke im Voraus

PCF

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schöne Paste wobei du die dir hättest sparen können :)

pack die paar Euro drauf für das Extreme3 Gen3 , Langzeit kann ich zwar nix sagen aber 3-4 mal verbaut und bis jetzt keine Probleme auch nicht mit dem TeamGroup

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh