PeopleCanFly
Neuling
Hi, auf Basis diverser Kaufempfehlungen hier in diesem Board bin ich zu folgender Konfiguration gekommen.
Board: AsRock Z68 Pro3
CPU: Intel Core i5-2500K
Mem: Mushkin Enhanced Silverline Stiletto DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333) (996770)
Klima: Thermalright HR02 Macho + CHill Factor 3-Paste
SSD: Crucial M4 64GB
Bereits vorhanden:
NT: Enermax Liberty 500
Graka: Gigabyte GTX 285 - wird zu einem späteren Zeitpunkt ersetzt!
Tower: Soprano DX
Bevor ich zur Kasse gehe möchte ich potentiell gravierenden Inkompatibiltäten bzw. möglichen "Bugs" aus dem Wege gehen.
Speziell das Board: Einige Käufer berichten von "kleineren" Bugs ( Graka-erkennung, USB ) Dann vllt. doch das Gen3 oder
Extreme 3? Austattungsmäßig ähneln sie sich doch recht?
1600er Rams sind nicht von nöten ? Hatte ausserdem erst 'n paar Riegel von Teamgroup im Auge. Aber aus etwaigen Probs aus dem Fokus genommen.
Moderates OC sollte möglich sein.
Vielen Danke im Voraus
PCF
Board: AsRock Z68 Pro3
CPU: Intel Core i5-2500K
Mem: Mushkin Enhanced Silverline Stiletto DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333) (996770)
Klima: Thermalright HR02 Macho + CHill Factor 3-Paste
SSD: Crucial M4 64GB
Bereits vorhanden:
NT: Enermax Liberty 500
Graka: Gigabyte GTX 285 - wird zu einem späteren Zeitpunkt ersetzt!
Tower: Soprano DX
Bevor ich zur Kasse gehe möchte ich potentiell gravierenden Inkompatibiltäten bzw. möglichen "Bugs" aus dem Wege gehen.
Speziell das Board: Einige Käufer berichten von "kleineren" Bugs ( Graka-erkennung, USB ) Dann vllt. doch das Gen3 oder
Extreme 3? Austattungsmäßig ähneln sie sich doch recht?
1600er Rams sind nicht von nöten ? Hatte ausserdem erst 'n paar Riegel von Teamgroup im Auge. Aber aus etwaigen Probs aus dem Fokus genommen.
Moderates OC sollte möglich sein.
Vielen Danke im Voraus
PCF