Weihnachtsaktion 2016?

Crusha

Enthusiast
Hallo, wird es wie die letzten Jahre wieder eine ASUS Weihnachtsaktion geben?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh ok danke dir. Hatte vorin google gefragt aber anscheinend falsch gesucht

Ich habe so ein GamesPlanet50 Gutschein beantragt als Cashback, jetzt steht da als Status abgeschlossen.

Mal schauen wie viel Jahre ich warten muss :)

Jetzt steht wieder Freigegeben als Status drann, was davor auch schon war.

Zufällig jemand von Asus hier der davon Ahnung hat?

Cashback eingereicht und Status war dann In Bearbeitung(o.ä. Wortlaut) -> Freigegeben -> Abgeschlossen -> Freigegeben

Jetzt steht wieder Freigegeben als Status drann, was davor auch schon war.

Zufällig jemand von Asus hier der davon Ahnung hat?

Cashback eingereicht und Status war dann In Bearbeitung(o.ä. Wortlaut) -> Freigegeben -> Abgeschlossen -> Freigegeben

ASUS hat da generell keine Ahnung, weil die Abwicklung (wenn nicht geändert mittlerweile) die Firma Ninepoint Consulting oder so abwickelt ... die haben hier auch nen Account und sagenhaft 1 Post :d

Die Abwicklung ist ne katastrophe und dauert lange. Ist jetzt mein drittes Cashback zu Weinachten, wobei ich immer die Prämie gewählt habe.
Ich gehe von einer Lieferung Ende Februar - Mitte März aus... :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh