weihnachst-cd ausm spot v. musicload

jAyR

Semiprofi
ich habe ein kleines problem:

eine schwester wünscht ishc ne popige weihnachst cd.. eben bei musicload geschaut, odrt gibt es zwar ein angebot, aber die tracks sind nicht so super. dann sagt mir wma nicht zu, da ich eigentlich die cd fürs auto auch als cda brennen wollte.

habt ihr irgendwo ein anderes angebot gesehen??!?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was hindert dich daran im WMP die Tracks als CDA zu brennen? :confused:

sind die nicht drm geschütz bei musicload? habe da bisher noch nichts geladen ...

firefox hat es bisher auch schon bei der trackauswahl zerrissen... ne alternative wäre echt super.

€: wenn ich den warenkorb durchklicke kommt eine meldung: "lizensdownload nicht möglich"

und genau das meinte ich.. das ist doch diese drm geschichte???!!!

Zuletzt bearbeitet:
sind die nicht drm geschütz bei musicload? habe da bisher noch nichts geladen ...

firefox hat es bisher auch schon bei der trackauswahl zerrissen... ne alternative wäre echt super.

Sicher gibt es DRM-Schutz, aber du darfst sie sicher x-mal brennen ;)
Das steht aber sicher bei Musicload.
Ansonsten iTunes?!

itunes müsste ich auch loaden....

aber eigentlich wollte ich doch nur paar mp3s ....

das diese legalen systeme so kompliziert sein müssen. djdownload und beatport sind da echt einfacher :(