Weiße Schrift auf 32" Panasonic LCD geht nicht weg =(

Colamix

Semiprofi
HI Leute!

Wir haben einen 32" Panasonic LCD Fernseher. (Falls ihr die geneu Bezeichung braucht um mir zu helfen, sagt es, dann schau ich mal nach)

Und links oben, egal aub auf 16:9 oder 4:3 Format, steht immer so ne weiße schrift, über irgendeinen Anschluss. Wie bekomm ich die weg? ich hab schon x-mal das ganze Menü durchsucht, aber die gning nie weg =(. Weiß jemand wie ich die wegbekomme?

So sieht die aus:
http://img182.imageshack.us/my.php?image=clipboard02ra4.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na, weiß da niemand was? Das muss doch wegzubekommen sein...

Gibts ne Info-Taste auf der FB? die mal drücken
Oder mal die Eingänge mit der AV-Taste durchschalten, vielleicht gehts dann weg.

Info Taste gibts nicht...nur Menü, und da bin ich schon alles durch.
Wenn ich AV umschalte, kommt schnee, wenns Bild wieder da is, dann is die weiße schrift auch wieder da.

???

Hi,
guck nochmal genau auf die FB, das muß eine Zusatzinformation sein, die abschaltbar ist auf Knopfdruck. Falls du es nicht findest-> Bedienungsanleitung :)

Du meinst auf knopfdruck verwschwindet die schrift?

Ja, hab an meiner Pana Fernbedienung auch so eine Taste mit einem kleinen i drauf. Wenn ich die drücke bekomm ich die gleichen Infos wie du sie hast.

Die kenn ich auch die Schrift...
ich hatte nen Panasonic TX-32, nur da is die Schirft weggegangen sobald ein Bild gekommen is Oo (?)

HI!

Ich hab in dr oberne Hälfte der Fernbedienung so ne weiße Taste, da is erst so n Kreis, bzw oval, oder sagen wir, viereck mit abgerundeten ecken drauf, und in dem vireck is n "i" und noch paar Striche. Wenn ich des drücke, dann passiert nichts. Es leute zwar vorne am TV die rote LED, bzw, blinkt, wenn ich drauf drück, aber die schrift geht nicht weg=(

also ich guck morgn mal bedienungsanleitung, und wenn ich da net schlau werd, schrieb ich dem service

...soweit ich mich einnern kann, hab ich damit schon studen verbracht, aber werd nochmal schaun^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh