Weiß jemand wie man feststellen kann wieviel Watt ein Mainboard zieht?

Christian86

Neuling
Ich habe einen Rechner bei dem ich von ein paar Komponenten nicht genau weiß, wieviel Strom sie ziehen.
Ich möchte mir aber gerne eine neue Grafikkarte kaufen die 155 W (Radeon HD 2900 Pro) benötigt und bin mir nicht sicher ob mein 530 W Netzteil das noch mit macht.

Die CPU hat 65W. Und ich denke die zwei Laufwerke und eine 500GB SATA sowie 5 Lüfter 80 cm machen nicht viel aus.

Es geht nur darum wieviel das Asus p5w dh deluxe Mainboard benötigt.

Kann mir jemand helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Christian86
Auf der ASUS Seite ist ein guter Rechner für deine Frage, einfach deine Komponenten eingeben und dann spuckt er das Ergebnis aus.:bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh