Aktuelles

Wechsel von -KR auf -KL

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

aerotracks

Enthusiast
Mitglied seit
10.06.2013
Beiträge
12.713
@aerotracks

Muss man sich nichts vormachen, die alten UVPs der 3080er waren einfach von Anfang zu niedrig angesetzt.

Von daher wird es die so schnell auch nicht wieder geben., völlig wurst ob LHR oder non-LHR.

Zwischen Sneakerbaronen und digitalen Goldschürfern sowie auf dem Kopf stehenden Lieferketten können wir Nerds nur verlieren, dabei ich will nur in Ruhe overclocken. :fresse2:

Die Warteliste von EVGA ist eine schöne Sache, aber wenn man sich 24h nach Launch einträgt und 290 Tage wartet, während das gleiche Modell regelmäßig alle paar Tage bei den großen Händlern mit fettem Preisaufschlag als verfügbar gemeldet wird, fühlt sich die Sache weniger als nette Geste und mehr als eine schlaue PR Aktion an. Aber gut, besser 290 als 2900 Tage, oder so ähnlich. ;)
 

m@tti

Modaretor Hardawreluxx Inforamtiker Luxus Luxxer
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
07.04.2008
Beiträge
33.061
Ort
Hoywoy(heimat)
und?
Ich warte seit Januar, dass ich mit dem Stepup dran bin. Ich hoffe ja noch, dass das bei den 156€ bleibt ^^ andere warten sicher noch länger als ich.
Solang kann ich meine Karte ja weiter nutzen, seh da jetzt kein Problem drin.
 

aerotracks

Enthusiast
Mitglied seit
10.06.2013
Beiträge
12.713
Kannst dir ausrechnen, wenn 1 Tag nach Launch = 290 Tage Wartezeit,
Januar sind knapp 100 Tage nach Launch, also einmal 100 mit 290 multiplizieren. :shot:
 

m@tti

Modaretor Hardawreluxx Inforamtiker Luxus Luxxer
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
07.04.2008
Beiträge
33.061
Ort
Hoywoy(heimat)
och nö... nich Mathe zum We ^^
 

Rayken

Experte
Mitglied seit
10.12.2015
Beiträge
374
Ort
127.0.0.1
Dann rechne ich dir das mal aus du musst 79,45 Jahre darauf warten :d
Deine Nachfahren können sich ja dann melden wenn die Mail da ist :ROFLMAO:

Ich warte übrigens seit 273 Tagen, da müsste ja bald was kommen :sneaky:
 
Oben Unten