Naja ich sags mal so,klar mögen die neuen und alles besser sein,nur eigentlich würden die mit ihren preisen noch weiter runter gehn,wenn se wüssten das die leute kein Geld haben.Was für uns Verbraucher eigentlich heißen würde,einfach mal nix zu kaufen.Wenn das nur 1 -2 machen,machts nix,aber wenn 10000 oder gar 50000 leute (schrauber,gamer,OCler) mal sagen des neuste brauch mer net,das alte reicht,und ich sag mal ,nur im unteren preis segment einkaufen,wirds denen (Intel ,AMD) auch zu denken geben.Im Endeffekt machen wir den Preis net und net die Firmen.
Bin ein Normalverdiener,nur man muss sich halt echt ma hinsetzen und sagen brauch ich neues zeug? Brauch ichs jetzt sofort oder in ein bis 2 monaten? Hab ich mit meinem geld was wichtigere vor.
Sorry das ich sowas schreib,aber mir kommts bei manchen vor,das se jedlichen Bezug zum Geld verloren haben,und ein Familienvater ,mit 2 Kindern und 2300 euro im Monat würde sich hier garantiert net hervorheben.
@evilmoe
was meinst du mit besser gehn ? die verarbeitung is die gleiche,wird nur mit 333 getaktet statt mit 266.Brauchste den nur zum Hobby,so meine Meinung,reicht nen Einfacher oder nen Quad,je nachdem was de willst =)