wechsel von audigy 2 zs auf x-fi extreme music

D

Die_Suedkurve

Guest
hallo zusammen,

ich bin am überlegen, ob ich meine creative audigy 2 zs gegen eine x-fi extreme music tauschen soll. würde ich einen deutlichen klangunterschied wahrnehmen?
ich besitze zu der soundkarte ein creative inspire t7700 (7.1) soundsystem.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum moddest du dir die audigy 2 zs net einfach zu ner audigy 4?
Link zum Mod findest du unter google!
Ist ein Softmod als nix mit Löten oder so!
Nur ne Treiberveränderung.

Alex

ja das habe ich auch schon in erwägung gezogen, aber ein testbericht hat mich dann doch abgeschreckt. z.b wird die soundkarte von spielen ( z.b prey) nicht mehr erkannt.

was hat man eigentlich für vorteile wenn man die audigy 2 zs zu ner audigy 4 moddet? hab es mal vor längerer zeit probiert konnte aber keinen wirklichen vorteil erkennen. EAX4.0 hat man ja auch mit ner audigy 2 zs.

was hat man eigentlich für vorteile wenn man die audigy 2 zs zu ner audigy 4 moddet?
Da hat man garnix von, ist alles nur Woodoo. Eine 2 ZS bleibt eine 2 ZS, auch mit Mod. :banana:

@Blackburn
Behalte Deine alte Karte. Lohnt nicht. Sooo viel besser ist die X-Fi nicht.

Gruß
Guenni

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh